• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Spezialist (w/m) Entgeltabrechnung

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Spezialist (w/m) Entgeltabrechnung Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du bist für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeiter in Deutschland mitverantwortlich; bist für das zuverlässige Testen, Implementieren, Verbessern und Pflegen von administrativen HR-Prozessen zuständig.

Die Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unterneh­men (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Nutze Die Möglichkeit Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Spezialist (w/m) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Du Bist Für Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsab­rechnung Aller Mitarbeiter In Deutschland Mitverantwort­lich Du Bist Für Das Zuverlässige Testen Implementieren Ver­bessern Und Pflegen Von Administrativen Hr-prozessen Zuständig Du Prüfst Die Umsetzung Von Neuen Themen Und Treibst Die Einführung Dieser Aktiv Voran Du Berätst Kollegen Aus Ganz Deutschland In Allen Fachthemen Rund Um Die Entgeltabrechnung Du Erstellst Berichte Und Statistiken Für Unsere Ge­schäftsleitung Und Wirkst Bei Der Erstellung Des Jahres­abschlusses Sowie Bei Betriebsprüfungen Mit Ihr Profil Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entspre­chender Weiterbildung Oder Ein Studium Mit Schwer­punkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Mehrjährige Relevante Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Sap Hr Und Den Gängi­gen Ms-office-anwendungen Du Zeichnest Dich Durch Eine Selbstständige Strukturier­te Und Organisierte Arbeitsweise Sowie Eine Analytische Denkweise Aus Du Betrachtest Absolute Verschwiegenheit Im Umgang Mit Vertraulichen Daten Als Selbstverständlich Du Bist Teamfähig Kommunikativ Und Flexibel Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Recruiting@mail Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch Spezialist (w/m) Entgeltabrechnung Du Bist Für Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aller Mitarbeiter In Deutschland Mitverantwortlich Bist Für Das Zuverlässige Testen Implementieren Verbessern Und Pflegen Von Administrativen HR-Prozessen Zuständig Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung
   Schwarz Dienstleistung KG (Neckarsulm)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)